Elisa


das bin ich

Mein Name ist Elisa, bin 26 Jahre alt und lebe in Georgsdorf. 

Anfang 2014 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und mein Kleingewerbe gegründet, welches ich Mitte 2017 um die Dienstleistung Grafikdesign erweitert habe. Zusätzlich zu meiner Fotografie biete ich auch die Gestaltung verschiedener Print-Produkte für den Privatkunden an wie z.B. Einladungen, Tischkarten, Menükarten, Kirchenblättchen usw.

Durch meine Ausbildung zur Mediengestalterin in einem Verlag und meine Joberfahrung in einer Werbeagentur, konnte ich mir viel Wissen aneignen und Erfahrungen sammeln.

 

Viele Menschen fragen mich, was mich an der Fotografie so begeistert: In erster Linie liebe ich es, schöne Momente festzuhalten und neue Leute kennenzulernen. Jedes Shooting ist etwas Besonderes und individuell. Mir ist es wichtig, dass die Natürlichkeit und der Kunde im Mittelpunkt steht und das auch eigene Wünsche geäußert werden können. 

Über mich

Ich bin ein absoluter Gefühls- und Familienmensch. Mein Charakter lässt sich mit einigen Worten beschreiben: Ehrlich, direkt, herzlich, emotional und humorvoll. ;) Die meisten Entscheidungen treffe ich aus dem Bauch heraus. Wenn ich gerade nicht am Arbeiten bin (Zeitungsverlag) oder mich hinter meiner Kamera verstecke, bin ich mit meinem Hund, meiner Familie oder mit meinen Freunden unterwegs.

 

Meine größte Leidenschaft neben der Fotografie ist die Zeit mit meinem Hund. Ich bin ein richtiger Hunde-Freak und deshalb bin ich seit Anfang 2017 stolze Besitzer eines Golden Retriever Rüden namens Mailo. Er hat mein Leben ziemlich auf den Kopf gestellt, aber es ist wundervoll, wie viel Liebe Tiere einem geben können und man lernt jeden Moment zu genießen.

6 Fakten über mich

1. Family First! Ich bin ein absoluter Familienmensch. 

2. Ich liebe Tiere und würde am liebsten alle Tiere der Welt retten.

3. Ich bin ein totaler Rote Rosen & Sturm der Liebe Fan!

4. Ich bin ein absoluter Kopfmensch und mache mir über alles und jeden Gedanken und möchte am liebsten jedem helfen.

5. Ich liebe das Meer und bin deshalb wohl Kreuzfahrt-süchtig! ;)

6. Ich bin immer müde. Außer wenn ich schlafe – dann geht's.