Elisa


das bin ich

Mein Name ist Elisa, bin 31 Jahre alt und lebe in Osterwald. 

Anfang 2014 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und mein Kleingewerbe gegründet, welches ich Mitte 2017 um die Dienstleistung Grafikdesign erweitert habe. Zusätzlich zu meiner Fotografie biete ich auch die Gestaltung verschiedener Print-Produkte für den Privatkunden an wie z.B. Einladungen, Tischkarten, Menükarten, Kirchenblättchen usw.

Durch meine Ausbildung zur Mediengestalterin in einem Verlag und meine Joberfahrung in einer Werbeagentur, konnte ich mir viel Wissen aneignen und Erfahrungen sammeln.

 

Viele Menschen fragen mich, was mich an der Fotografie so begeistert: In erster Linie liebe ich es, schöne Momente festzuhalten und neue Leute kennenzulernen. Jedes Shooting ist etwas Besonderes und individuell. Mir ist es wichtig, dass die Natürlichkeit und der Kunde im Mittelpunkt steht und das auch eigene Wünsche geäußert werden können. 

Über mich

Ich bin ein absoluter Gefühls- und Familienmensch. Mein Charakter lässt sich mit einigen Worten beschreiben: Ehrlich, direkt, herzlich, emotional und humorvoll. ;) Die meisten Entscheidungen treffe ich aus dem Bauch heraus. Wenn ich gerade nicht am Arbeiten bin oder mich hinter meiner Kamera verstecke, bin ich mit meiner Familie, meinem Hund oder mit meinen Freunden unterwegs.

5 Fakten über mich

1. Mama von zwei kleinen Kindern

2. Familienmensch

3. Hundemama

4. Kreuzfahrt-süchtig

5. Gefühlsmensch